Jugendtag beim Tennisclub Krombach
Main-Echo Pressespiegel

Jugendtag beim Tennisclub Krombach

VfL Krombach 1931: Willkommene Abwechslung
KROMBACH  14 Kin­der der Ten­nis­ab­tei­lung des VfL Krom­bach tra­fen sich am letz­ten Fe­ri­en­sonn­tag bei sc­hö­nem Wet­ter, um zwang­los mit­ein­an­der zu spie­len.Nach je­weils 20 Mi­nu­ten wur­den die Dop­pel- oder Ein­zel­paa­run­gen ge­wech­selt, so dass An­fän­ger und Fort­ge­schrit­te­ne mit­ein­an­der ein bis­schen Tur­nier­luft schnup­pern konn­ten. Da für uns die Medenspiele abgesagt wurden, war dieser Nachmittag eine willkommene Abwechslung. Eltern und Freunde hatten bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit, die Fortschritte der Tenniskinder zu betrachten.
Wer Interesse hat als Anfänger oder Fortgeschrittener bei uns Tennis zu spielen, kann sich gern melden. In fast allen Altersgruppen sind noch Plätze frei. Kontakt über die Homepage des VfL Krombach. Iris Löffler, VfL Krombach

23.09.2020
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben