Wildschweine als schlechtes Omen
Main-Echo Pressespiegel

Wildschweine als schlechtes Omen

KLEINKAHL  Ein sch­lech­tes Omen für ei­ne Au­to­fah­re­rin aus Klein­kahl ist ei­ne Wild­schwein­rot­te ge­we­sen, die am Sams­ta­g­a­bend auf der Staats­stra­ße aus Rich­tung Wie­sen kam. Die 59 Jah­re al­te Frau brems­te ih­ren Mer­ce­des recht­zei­tig, als die Tie­re ge­gen 21.45 Uhr we­ni­ge hun­dert Me­ter vor der Bam­ber­ger Müh­le die Fahr­bahn qu­er­ten. Ein 18-Jähriger aus Sommerkahl erkannte die Situation jedoch zu spät, sein Opel krachte auf den Mercedes.
Die Frau stieg aus, um den Schaden von etwa 3000 Euro zu betrachten, vergaß aber offenbar, die Handbremse zu ziehen. Dadurch verdoppelte sich der Schaden: Der Mercedes machte sich selbstständig und rollte die Böschung herunter. fka
22.08.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben