Wieder Zeit für Kultur
Main-Echo Pressespiegel

Wieder Zeit für Kultur

Pfarrgemeinderat Krombach: Statt Pfarrhoffest Klubabend mit dem Duo Frank Keller und Yvonne Roth
KROMBACH  Ei­gent­lich war für Sonn­tag, den 25. Ju­li das tra­di­tio­nel­le Pfar­r­hof­fest ge­plant aber we­gen der ak­tu­el­len Co­ro­na Si­tua­ti­on hat der Pfarr­ge­mein­de­rat statt des­sen ei­nen Klu­b­a­bend am Sams­tag vor­her an­ge­bo­ten.
Nach Monaten des Verzichts konnten sich Kulturbegeisterte nach vorheriger Anmeldung auf ein musikalisches Highlight mit dem Duo Frank Keller (Gitarre und Gesang) und Yvonne Roth (Kontrabass, Saxofon, Querflöte und Gesang) freuen.
Noch bis zur letzten Minute war nicht sicher ob das Wetter für die Open Air Veranstaltung mitspielt.
Aber, als hätten wir einen Vertrag mit Petrus, waren trotz schlechter Prognosen ideale Wetterbedingungen.
Erstklassiges Liveprogramm
Mit wenig Technikaufwand und um so mehr musikalischem Anspruch boten beide professionellen Künstler ohne Publikumsscheu und mit viel Witz ein erstklassiges Liveprogramm. Nach Monaten des Verzichts war zu spüren, wie die Besucher den Kulturabend mit entsprechendem Hygienekonzept genossen haben. Am Ende des Abends gab es langanhaltenden Applaus als Anerkennung der künstlerischen Leistung beider Musiker.
Pfarrgemeinderat Krombach

04.08.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben