Walter und Nawid gewinnen Beachvolleyball-Turnier
Main-Echo Pressespiegel

Walter und Nawid gewinnen Beachvolleyball-Turnier

TVB Volleyball: 15 Freizeitmannschaften nehmen teil - Neueinsteiger willkommen
BLANKENBACH  Be­reits zum neun­zehn­ten Mal konn­te der Turn­ve­r­ein Blan­ken­bach sein Beach­vol­ley­ball-Tur­nier am 11. Sep­tem­ber für Frei­zeit­mann­schaf­ten aus­rich­ten. Mit 15 teil­neh­men­den Mann­schaf­ten war die Re­so­nanz wie­der sehr gut.Der Wet­ter­gott war uns wohl­ge­son­nen, nur ei­ne Re­gen­pau­se von 15 Mi­nu­ten muss­ten wir über­ste­hen. So konnten wir ein interessantes und sportlich hochwertiges Turnier durchführen. In drei Gruppen spielte jeder gegen jeden. Die Gruppenersten sowie der beste Gruppenzweite qualifizierten sich für das Halbfinale.
Nach guten und spannenden Spielen ergaben sich folgende Platzierungen für die ersten vier Plätze: 1. Block Party (Walter & Nawid), 2. Das Runde muss ins Eckige (Lukas & Johannes), 3. Doppelblock (Christian & Michael) und 4. Beach or die (Beate und Andy)
In der abschließenden Siegerehrung konnte die siegreiche Mannschaft einen Wander-Pokal, einen Siegerpokal, eine Flasche Magnum-Sekt und eine Urkunde entgegennehmen. Die platzierten Mannschaften wurden mit Siegerpokalen, einer Urkunde und weiteren Präsenten ausgezeichnet.
Dank an Organisatoren
An dieser Stelle bedankt sich der Turnverein beim Wirtschaftsausschuss der die Bewirtung der Gäste übernahm sowie der Volleyballabteilung, die für die Organisation und die Durchführung des Turniers verantwortlich zeichnete.
Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Turnieres beigetragen haben und natürlich an die Zuschauer, die das Turnier besucht haben.
Bei dieser Gelegenheit: Wer hat Lust mit uns Volleyball zu spielen? Wir sind eine gemischte Truppe im Alter von ca. 14 - ?? Jahren. Unsere Trainingszeiten: Donnerstag, von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr in der Turnhalle des TVB. Lust auf ein »Schnupper«-Training? Einfach vorbeikommen. Weiter Infos bei Jochen Söller Tel. 3399. Hans-Joachim Soeller


15.09.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben