Mainaschaff und Rothenbuch in der Relegation
Main-Echo Pressespiegel

Mainaschaff und Rothenbuch in der Relegation

FUSSBALL  Am vor­letz­ten Spiel­tag sind in den Aschaf­fen­bur­ger A-Klas­sen wei­te­re Ent­schei­dun­gen ge­fal­len. Ei­ne Über­sicht:

A-Klasse AB 1: Leo Goncalves Silva hat dem TSV Mainaschaff die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation gesichert. Der Spieler mit der Rückennummer vier erzielte gegen Rot-Weiß Daxberg alle drei Treffer zum 3:1-Sieg. Am Tabellenende wird die Luft für Bavaria Wiesen II immer dünner. Unter der Woche wurde das Kellerduell gegen den SV Schöllkrippen II mit 0:1 verloren, womit sich die SVS-Reserve rettete. Gestern unterlag man der SG Schimborn/Königshofen II mit 2:4. Nach 2:0-Führung drehte SG-Spielertrainer Oliver Rink auf und schnürte einen Viererpack. Am letzten Spieltag muss nun gegen Vorwärts Kleinostheim ein Sieg her und gleichzeitig der FSV Michelbach II gegen die SG Brücken/Mensengesäß II verlieren.

A-Klasse AB 2: Die letzte Entscheidung ist gefallen: Der TSV Rothenbuch hat den SC Rauenthal mit 6:3 geschlagen. Damit sind die die letzten Zweifel an der Vizemeisterschaft beseitigt. Der TSV wird in der Relegation spielen.

A-Klasse AB 3: Die Entscheidung im Abstiegskampf wurde vertagt. Die SG Leidersbach/Roßbach II war beim SV Sulzbach chancenlos (0:7), muss am letzten Spieltag als spielfreies Team noch bangen. Der FC Sinar Aschaffenburg kann mit einem Überraschungserfolg beim VfR Nilkheim vorbei-, die SG DJK II/Leider III mit einem Sieg bei Viktoria Mömlingen II gleichziehen. Der direkte Vergleich geht an die Leiderer Auswahl.

12.05.2024
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben