Die Kolpingkapelle Westerngrund sagt »Danke schön«
Main-Echo Pressespiegel

Die Kolpingkapelle Westerngrund sagt »Danke schön«

Kolpingkapelle Westerngrund: Bei bestem Wetter gute Stimmung und guten Laune bis zur letzten Minute
WESTERNGRUND  Die Kol­ping­ka­pel­le Wes­tern­grund möch­te sich bei al­len Gäs­ten aus Nah und Fern, wel­che uns zu un­se­rem 24. Ok­tober­fest in Wes­tern­grund vom 7. bis 10. Ok­tober be­sucht ha­ben, herz­lich be­dan­ken. Dank eu­rem Kom­men, konn­te die­ses Fest wie­der zu ei­nem wun­der­sc­hö­nen Er­eig­nis wer­den. Bei bestem Wetter hielt die Stimmung und gute Laune im Zelt, von der ersten bis zur letzten Minute an.
Unser Dank gilt hier auch der Gemeinde für die Bereitstellung des Festplatzes. Ein großes Lob und ein herzliches »Danke schön« an alle Ortsvereine und freiwilligen Helfern, die vorbildlich ihre Dienste vor und hinter den Theken geleistet haben. Auch dem Team des Kindergartens »Flohkiste« danken wir, für die Gestaltung des Kinderprogramms am Montagmittag. Danke schön auch an all diejenigen, die uns mit hervorragend gebackenen Kuchen und Torten unterstützt haben.
Hoch anzurechnen ist auch in diesem Jahr wieder das Verständnis der Anwohner, die wieder einmal die lauten Festtage toleriert haben! Nicht zuletzt möchten wir uns bei allen Sponsoren und Firmen bedanken, die uns finanziell unterstützt haben.
Dank euch Allen, konnten wir wieder vier wunderschöne Festtage auf dem Oktoberfest 2022 in Westerngrund feiern. Lisa Huth
19.10.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben