Autos stoßen frontal zusammen
Main-Echo Pressespiegel

Autos stoßen frontal zusammen

SCHÖLLKRIPPEN  Nur noch Schrott­wert ha­ben zwei Au­tos nach ei­nem Ver­kehr­s­un­fall am Mitt­woch­a­bend in Sc­höllkrip­pen. Ge­gen 17.30 Uhr war ein 29-jäh­ri­ger Skod­a­fah­rer mit sei­nem Fahr­zeug auf der Lau­den­ba­cher Stra­ße orts­aus­wärts un­ter­wegs. In Höhe der Keil­rain­stra­ße ge­riet der Sko­da auf die Ge­gen­fahr­bahn, wo er fron­tal mit ei­nem Da­cia zu­sam­men­stieß.
Bei dem Aufprall wurden sowohl der Skodafahrer als auch die 36-jährige Fahrerin des Dacia leicht verletzt und mussten nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Polizei geht davon aus, dass der Unfall eine medizinische Ursache hatte.
Die Feuerwehren aus Schöllkrippen und Kleinkahl sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Die Laudenbacher Straße war bis zur Bergung der Unfallfahrzeuge über eine Stunde komplett gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der sich zusammen auf mehrere Zehntausend Euro summiert. rah

06.09.2023
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben