30 Jahre KSC Krombach
Main-Echo Pressespiegel

30 Jahre KSC Krombach

Kraft Sport Club Krombach 1992: Jubiläumsfeier
KROMBACH  Am 22. Mai 1992 gab es in der Welt be­stimmt ei­ni­ge nen­nens­wer­te Er­eig­nis­se, aber für den KSC Krom­bach war es die Ge­burts­stun­de. Ins Le­ben ge­ru­fen von un­se­ren Grün­dungs­mit­g­lie­dern Pe­t­ra u. Jür­gen Pfaff, Udo Brei­er, Hein­rich Pfaff, Ot­to u. Ga­brie­le Seitz, Jür­gen Pfaff, Jo­chen Parr und Gerd Klotz. Dieses Jubiläum durften wir am 2. Oktober feiern.
Durch unseren ersten Vorsitzenden Stephan Kirchner und unsere zweite Vorsitzende Michaela Schneider wurden für ihre jahrelange unermüdliche Unterstützung in verschiedenen Funktionen beim KSC Krombach geehrt: unsere Gründungsmitglieder, welche nicht nur Funktionäre, sondern auch Beisitzer im Vorstand waren, Ansgar Glaab als erster Vorsitzender der letzten zehn Jahre, Peter Grenda als jahrelanger Funktionär und Beisitzer, Carmen Bachmann als Beisitzerin im Vorstand und Ersthelferin, Manuel Wissel als aktiver Ringer in unserer ersten Mannschaft, Jugendtrainer und in den letzten Jahren als 2. Vorsitzender.
Zu unserer Jubiläumsfeier durften wir auch unseren zweiten Bürgermeister Herr Rainer Glaab begrüßen, über dessen Besuch und herzlichen Worte wir uns sehr gefreut haben.
Für die letzten 30 Jahre sagen wir Danke: an unsere Sponsoren für die großzügige Unterstützung, an unsere aktiven Sportler und Mattenleiter für ihren engagierten Einsatz, an unsere Trainer und Jugendleiterin, für ihr unermüdliches Engagement, an unsere Mitglieder und Fans für ihre unglaubliche Treue, an unsere Helfer für die tatkräftige Unterstützung, an alle Funktionäre für ihre Verantwortungsbereitschaft und an unsere Jugend-Dragons für ihren Ehrgeiz und ausdauernde Trainingsbeteiligung.
Nur mit Herzblut und Liebe zum Ringkampfsport ist eine solche Unterstützung in allen Bereichen überhaupt möglich. Wir sind stolz im KSC Krombach diese Unterstützung zu haben.
Eure Vorstandschaft
Michaela Schneider

26.10.2022
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben