Artikel vom 29.07.2016

Mitglieder für die Teilnehmergesellschaft der Dorferneuerung gesucht

Mitglieder für die Teilnehmergemeinschaft gesucht!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach langen und zähen Verhandlungen kann unsere Dorferneuerung nun endlich los gehen.

Für das Umsetzen unserer Projekte und die weitere Abwicklung suchen wir nun Mitglieder für die Teilnehmergemeinschaft!
Die Teilnehmergemeinschaft trifft sich zu 6 bis 8 Sitzungen im Jahr.
Das Amt für ländliche Entwicklung möchte bei der Teilnehmergemeinschaft gerne eine Zusammensetzung von mehreren Vertretern aus den verschiedenen Ortsteilen.

Wer nun aktiv an unserer Dorferneuerung mitwirken möchte, hat hier die Möglichkeit!

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, welche aktiv an der Dorferneuerung teilnehmen möchten, können sich gerne mit mir diesbezüglich in Verbindung setzen.
Da die Teilnehmergemeinschaft baldmöglichst gegründet werden soll, wäre eine Rückmeldung bis zum 05.08.2016 erwünscht.

Für weitere Fragen zur Teilnehmergemeinschaft, oder wenn jemand Personenvorschläge hat stehe ich Euch hierfür natürlich auch gerne zur Verfügung.

Brigitte Heim
1. Bürgermeisterin der Gemeinde Westerngrund