VG Schöllkrippen (Druckversion)

Westerngrund Aktuell

Hier finden Sie unsere Newsartikel in der Übersicht.

Mistelentfernung in der Gemeinde Westerngrund

Artikel vom 10.11.2023
Autor: Sirikit Wenzel
Die Laubholz-Mistel, die früher eine verehrte und wertvolle Pflanze war, stellt heute eine Gefahr für die Streuobstbestände dar.

Heimatgeschichte - Arbeitskreis

Artikel vom 05.10.2023
Alte Fotos oder auch Dokumente gesucht

Ferienzeit – „Entdecke deine Heimat“ Aktion der Gemeinde Westerngrund

Artikel vom 08.08.2023
Autor: Sirikit Wenzel
Als Ferienaktion lud die Gemeinde Westerngrund unter dem Motto „Entdecke Deine Heimat“ alle interessierten Kinder und Erwachsene zu einer kleinen Wanderung im Ortsteil Huckelheim ein.

Vollsperrung Raingartenstraße - Umleitung über Westerngrund

Artikel vom 21.07.2023
Autor: Sirikit Wenzel
Ab Montag, 24.07.2023 wird die Raingartenstraße auf Höhe der Hausnummer 5 aufgrund von Bauarbeiten voll gesperrt.

Feldgeschworenentag 2023

Artikel vom 12.05.2023
Autor: Sirikit Wenzel
Im Rahmen des Feldgeschworenen-Jahrtag 2023 in der Mehrzweckhalle von Westerngrund wurden Tobias Brückner, Hofstädten; Sascha Hasenstab, Krombach; Burkard Kraus, Omersbach; Karl-Heinz Maier, ...